• Jobs Job bei Naskor B.V.

Naskor B.V.

Venlo / Niederlande

Venlo / Niederlande

PHP Programmierer/Webentwickler (m/w) Naskor B.V. Venlo / Niederlande Sie unterstützen uns bei der Pflege und Erweiterung unserer Online-Shops. Dabei setzen Sie z.B. die Integration von Bezahlsystemen um und arbeiten aktiv an der SEO- Optimierung mit.

Das Unternehmen Sports Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne Daher Wird Es Für Uns Immer Wichtiger Auch Unsere Systeme Stetig Zu Optimieren Und Zu Erweitern Aus Diesem Grund Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Php Programmierer / Webentwickler (m/w) Zur Erweiterung Unseres It-teams Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland Um Deinen Traumjob Zu Erreichen Kannst Du Wie Viele Unserer Kollegen Gut Aus Zb Den Städten Mönchengladbach Krefeld Duisburg Oder Düsseldorf Pendeln Php Programmierer / Webentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Wir Geben Ihnen Die Programmierung Weiterentwicklung Und Pflege Von Anspruchsvollen Datenbankgestützten Web-applikationen In Die Hand Auf Sie Wartet Eine Bandbreite An Spannenden Aufgaben Die Viel Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Erfordern: Sie Unterstützen Uns Bei Der Pflege Und Erweiterung Unserer Online-shops Dabei Setzen Sie Zb Die Integration Von Bezahlsystemen Um Und Arbeiten Aktiv An Der Seo- Optimierung Mit Genauso Engagiert Machen Sie Sich Die Verwaltung Und Implementierung Von Intern Und Extern Kommunizierenden Apis Zum Ziel Sie Erarbeiten Eigenständig Konzepte Für Verschiedene Applikationen Inklusive Ihrer Module Und Erweiterungen Und Sorgen Für Eine Erfolgreiche Umsetzung Und Integration Zu Vorhandenen Applikationen Wie Z B Adserver Und Web-analyse-tools Entwickeln Sie Neue Schnittstellen In Abstimmung Mit Verschiedenen Internen Abteilungen Bearbeiten Sie Projekte Zur Abbildung Verschiedener Unternehmensprozesse In Der It Wenn Es Um Die Weiterentwicklung Bestehender Systeme Geht Stellen Sie Den Reibungslosen Projektablauf Sicher: Sie Legen Anforderungen Fest übernehmen Die Planung Und Kümmern Sich Um Die Implementierung In Mvc-struktur Als Spezialist/-in Für Ihre Anwendungen Geben Sie Den Nutzern Direkten Support Sollten Schwierigkeiten Auftreten Sind Sie Problemlöser/-in Für Alle Fälle Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Der Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Absolviert Und Sind Dank Praxiserfahrung Fit In Der Programmierung Mit Dem Thema Php-programmierung Haben Sie Sich Intensiv Beschäftigt Und Können Nach Möglichkeit Schon Referenzen Vorweisen Weitere Aktuelle Technologien Und Standards Wie Mysql Javascript Jquery Und Xml Kennen Sie Aus Dem Effeff Html Und Css Sind Ihre Täglichen Begleiter Nein Wenn Sie Sich In Dem Einen Oder Anderen Thema Noch Nicht Auskennen - Keine Sorge Bringen Sie Einfach Die Begeisterung Mit Sich Auf Eigene Faust Und Zügig Einzuarbeiten Dann Sind Sie Uns Herzlich Willkommen Die Web-services Rest Soap Und Json Sind Ihnen Allerdings Vertraut Kenntnisse In Oop Wären Ideal Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Hoch Motiviert Und Mit Dem Willen Zur Leistung Gehen Sie Offen Und Flexibel An Herausforderungen Heran Für Neue Strukturen Und Systeme Sind Sie Aufgeschlossen - Genauso Für Die Kritik Anderer Dank Ihrer Hohen Begeisterungs- Und Lernfähigkeit Können Sie Sich Schnell Und Gewinnbringend In Neue Themen Einarbeiten Bereit Projektverantwortung Zu übernehmen Sorgen Sie Mit Organisations- Und Planungstalent Für Reibungslose Abläufe Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Ihr Arbeitsstil Gleicht Ihrer Persönlichkeit: Dynamisch Flexibel Selbstständig Und Teamorientiert Bei Der Präsentation Von Ergebnissen Und Durchführung Von Anforderungsanalysen Punkten Sie Mit Kommunikationsstarkem Auftreten Sie Denken Analytisch-konzeptionell Und Finden Lösungen Wo Andere Nur Probleme Sehen Ihre Chancen Freuen Sie Sich Auf Ein Komplexes Aufgabenfeld Mit Vielen Facetten Sie übernehmen Sukzessive Mehr Verantwortung Managen Ihre Projekte Schließlich In Eigenregie Und Haben Gelegenheit Ihre Fähigkeiten In Der Prozessentwicklung Einzubringen Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Wird Ihnen Gefallen - Wir Bieten Ihnen: Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt Sie Haben Interesse An Dieser Aussergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Dich Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sports Laura Katharina Müller Personalreferentin Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Webentwicklung Webentwicklerin PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklerin Softwarentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin Webentwicklung Webentwicklerin PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklerin Softwarentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin PHP Programmierer/Webentwickler (m/w) Sie Unterstützen Uns Bei Der Pflege Und Erweiterung Unserer Online-Shops Dabei Setzen Sie ZB Die Integration Von Bezahlsystemen Um Und Arbeiten Aktiv An Der SEO- Optimierung Mit Venlo / Niederlande Webentwicklung Webentwicklerin PHP-Entwicklung Entwickler Entwicklerin Softwarentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin

Account Manager (m/w)

Meister / Techniker (m/w/d) Technischer Vertrieb Dienstleistungen
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Leitung Hotellerie und Service, Hotelmanager (m/w/d), Habichtswald-Klinik
   Wicker Kliniken (Kassel)